Kontakt für JM

Schreib mir doch eine kurze Nachricht, solltest Du an einem Termin interessiert sein!

Bitte achte darauf, in wenigen klaren Sätzen zu beschreiben, was der Kern der Sache Deiner Gefühle sein könnte. Mir ist klar, die Dinge sind oft sehr kompliziert, doch schon in einem Mail sollte ich den „Einstiegspunkt“ ersehen können.
Dieser kann durchaus falsch sein, doch lasse Dich hierbei von Deiner Intuition leiten!
Genaueres zeigt sich dann beim ersten lockeren Gespräch.

Bitte beachte, dass ich aus familiären Gründen und meiner Reisetätigkeit eine längere Vorlaufzeit zur Einteilung benötige und manchmal einfach „viel los“ ist.
Solltest Du in einer ernsthaften dringlichen persönlichen Situation sein, psychisch oder körperlich ist sofort ein Psychotherapeut oder Arzt aufzusuchen!

Die Vereinbarung zu unserem Termin sollte keine Dringlichkeit im Sinne von „sofort“ oder „in ein paar Tagen haben“. Ein Treffen zu einem Gespräch nach der JM-Methode kannst Du so betrachten wie einen lange geplanten Kurzurlaub. Man freut sich darauf, es dauert noch einige Zeit bis dahin, doch es wird schön werden. Bis es soweit ist, überlegt man vielfach was denn passieren kann und wie sich das anfühlen wird. Das ist zu nutzten! Sollte es beim Herumschweifen Deiner Gedanken bis zum Gespräch zu Änderungen kommen, die im Vergleich zum ersten Mail wichtig sein könnten, dann schreibst Du es ebenso ergänzend an mich!

Ich freue mich auf unsere Begegnung in unserer Rolle!
Als „alte Freunde“ die sich gut kennen und lange nicht gesehen haben!

Advertisements