NCH – Neue chinesische Homöopathie

IMG_3237

Die – noch – unbekannte Revolution in der Homöopathie!

>>> Our international partner site can be found here

Neue Freiheit in der Homöopathie – ein Stick – 40 Arzneien – ewig haltbar

Entdecke die „neue chinesische fitness-332278_640Homöopathie“ mit Ihren modernen Anwendungsmöglichkeiten! Die NCH oder „Festkörper-Homöopathie“™ ist DIE neue ganzheitliche, sanfte und natürliche Methode zur homöopathischen Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der patentierte homöopathische Arznei-Stick nach der NCH machts möglich!

Die weltweit beliebte Urkraft der Homöopathie im patentierten NCH-Stick®:

  • 40 der am meisten verwendeten leistungsfähigen Homöopathika auf einem Stick
  • homöopathische Arznei-Energiemuster dauerhaft im Material eingearbeitet und fixiert
  • gleichbleibende konzentrierte Wirksamkeit der Heilinformation für Jahrzehnte
  • sicher in Anwendung und Dosierung
  • nahezu unzerstörbar, elastisch und beständig von −40 bis +250 °C
  • lebensmittelecht und unbedenklich nach strengsten Normen
  • hochwertiger Kunststoff in Qualität von Babyschnullern, natürlich BPA-frei
  • leicht zu benutzen für groß und klein
  • federleicht, immer dabei
  • kein Alkohol, kein Zucker, für Diabetiker geeignet
  • nachhaltig, resourcen- und umweltschonend, ein Stick statt viele Fläschchen
  • homöopathische Wirk-Information hergestellt streng nach dem HAB
  • Fairtrade-Herstellung in geprüften zertifizierten Hi-Tec Laboren
  • Schluß mit dem Fläschchen-Chaos

Wussten Sie schon?burundi-734900_640

Sämtliche Einflüsse unserer technisierten modernen Welt beeinträchtigen die Wirkung klassischer homöopathischer Arzneimittel. Die Energie in Tinkturen und Globuli wird stark abgeschwächt, oft bis zur völligen Unwirksamkeit.

Was ist zu beachteten, damit klassische homöopathische Arzneien, (Einzel- wie Komplexmittel) nicht ihre Wirkung verlieren?

Sehr viel! Gleichmäßige Raumtemperatur, keine Sonneneinstrahlung, Hitze, keinerlei elektromagnetische Strahlung, ein geschützter trockener Ort. Keine stark riechenden Substanzen wie Parfüms, Duftöle, Räucherware, Gewürze, Kosmetika, Nahrung, Blumen, besonders Kampfer etc. dürfen in der Nähe sein, die Mittel sollten nicht im Kühlschrank oder Bad aufbewahrt werden.

Für den NCH-Stick kein Problem!

boy-666803_640Das bekommt man einfach nicht hin! Und es kommt noch schlimmer!
Dies alles
beeinträchtigt die Wirkung ihrer Wirkung Ihrer homöopathischen Mittel:
Computer, TV, Radio, Handy, Telefon, WLAN, Bluetooth, Haushaltsgeräte jeder Art, Mikrowelle, Lautsprecher, Erdstrahlen, Wasseradern, Fernbedienungen, Zugangssysteme, Babyphone, Bordelektronik von Autos, die Strahlung in hoch fliegenen Flugzeugen, Röntgenstrahlen in Ordinationen oder bei der Gepäckkontrolle u.v.m.

Es lässt sich nicht vermeiden! Auf klassischen homöopathischen Mitteln ist die Information flüchtig.

Für den NCH-Stick kein Problem!

mom-20666_1280Alkohol, Wasser und Zucker sind keine verlässlichen Speicher für homöopathische Informationen in jeder Frequenzschwingung. Auch Cluster-Imprints der Information und die Biophotonen sind zu kurzlebig, auch wenn diese durch Quantenphänomene verstärkt werden.
Das konnte der Erfinder der Homöopathie, Samuel Hahnemann, vor über 200 Jahren nicht wissen! Die heute auf Globuli & Co. wirkenden schädlichen technischen Einflüsse gab es damals nicht. Die feinstofflichen Frequenzmuster der Urtinktur sind heute schon vor, während und nach der Herstellung diesen Einflüssen ausgesetzt. Spätestens beim Transport und im Laden hatten die Mittel mehrfachen Kontakt mit verschiedenen Strahlungsquellen hinter sich.

Die einzige Lösung besteht im sofortigen Fixieren der potenzierten Heilkraft!
Dies ist das Grundprinzip der Festkörper-Homöpathie.

warning-sign-655244_1280Die leicht flüchtige Heilinformation kann Globuli und Co. unwirksam machen.  Und damit zu unsicheren und unwirksamen Mitteln!

Nicht ausgeschlossen ist auch die Umkehrung der heilenden Wirkung! Hersteller und Handel verschweigen diese Risiken und das Thema bis heute komplett. Sehen Sie selbst hier, hier, hier, hier und hier.

Wie komme ich zu meinem NCH-Stick® ? Warum kann ich diesen nicht im Geschäft kaufen? Die häufigsten Fragen zum NCH-Stick®

Our international partner site can be found here


Lesen sie weiter:

Die spannende Geschichte der unterdrückten „neuen chinesischen Homöopathie“ (NCH)

Altertümliche Herstellung in der klassischen Homöopathie – Wirkungsverlust und damit einhergehende Verschwendung von Resourcen

Die unsicheren Umwelt-Folgen der klassischen homöopathischen Arzneimittel – Wie Globuli und Co. unser Trinkwasser gefährden!

Die wirschaftliche Komponente: Die klassischen Hersteller von homöopathischen Arzneien verkaufen Ihre Produkte zu Wucherpreisen.

Informationen über weitere verfügbare Produkte der neuen chinesischen Homöopathie gibt es hier.

NCH – Die zeitgemäße Nutzung der wunderbaren Kraft der Homöopathie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s