Verträglichere Milch mit dem Laktosefilter – Ein Vlies zur Entfernung von Laktose!

Mit NCH-Technologie™ programmiertes Vlies aus Lamawolle hilft Menschen die unter einer Milch-Unverträglichkeit leiden!

animals-892501_640

Es ist als würde man heißes Wasser durch ein Sieb mit Teeblättern gießen – so einfach ist es! Angeregt durch eine jahrtausende alte Tradition der Sherpas im Himalaya, haben einige Techniker unserer Labors in ihrer Freizeit daran geforscht: Dem Laktose-Filter!

Den Überlieferungen einer uralten Methode glass-1587258_640gedankt konnten in vielen Gesprächen mit den Einheimischen des Hochgebirges nach und nach die wichtigen Informationen zusammengetragen werden. Schon lange wusste man, lässt man Milch verschiedener Tiere durch ein Vlies laufen wird diese Milch verträglicher. Nun wissen wir erstmals, wie die Ureinwohner dieses Vlies herstellten.

„Es war so spannend, als wir das erste Mal einen weisen alten Bauern dabei beobachten durften“ Dr.hong-Mi Lüja, NCH-Labors.

fleece-233768_640Die Herstellung des Vlies für sanfte verträglich Milch ist eine langwierige Methode mit strengen Abläufen, etwa spezielle Reinigungs- wie Fadenspinn- und Webmethoden. Mit Kräutern und Stein-Mineralien über sehr lange Zeit in der Sonne imprägniert kann ausschließlich die Unterwolle von Hochgebirgslamas, die sogenannte „A’schku“ verwendet werden.

Unseren Technikern ist es gelungen mittels unseres Stirling-Rossi-Wenders die Herstellung zu beschleunigen. Ein Segen für alle Laktoseintoleranten!

Unser für die Umpolung von Heilsteinen erdachtes Gerät kann auch Heilkräuter- und Mineralien-Energie-Matrixen in lose Stoffe wie ein Vlies programmieren. Mit strukturierter Vibrationsoszillation wird das Vlies ähnlich wie bei Orgonkanonen sanft und dauerhaft mit den notwendigen Informationen eingestellt, sozusagen levitiert und veredelt. (für Interessierte zum Weiterbilden: Bioelektromagnetik, Quantenelektrodynamik, Materienkohärenz)

Das Vlies ist dünn und weich, es kann leicht zugeschnitten werden für ein übliches Haushalts-Sieb. Nur noch die Milch durchlaufen lassen und schon ist diese frei von Laktose!

Der Laktosefilter ist natürlich waschbar, günstig in der Anschaffung und die Wirkung hält 3-6 Jahre an. Hergestellt aus biologisch einwandfreier Himalayalamawolle von freilaufenden Lamas.

Nie wieder extra laktosefreie Milch kaufen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Laktosefilter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s