Zentralsonnen und weitere Esoterikprodukte umpolbar!

Umgekehrte Wirkung sämtlicher harmonisierenden Esoterikprodukte!

Bis zur Esstischgrösse umpolbar – mit unserem neuen großen Sterling-Rossi-Wender!

Nach tausenden Umwandlungen von Heilsteinen in Unheilsteine, sowie der Umwandlung seltener Steine in machtvolle Unheilsteine können wir unsere erfolgreiche Methode nun erweitern!

Wirkungs-Umkehrung für große Objekte jetzt möglich!

Mittels Orgonit-Transsubstantiation konnten unsere Forscher einen atomargetriebenen Sterling-Rossi-Wender in unglaublicher Größe konstruieren.

Nur der langen Erfahrung mit Unheilsteinen ist es zu verdanken, dass Produkte wie die Zentralsonne, Geowavess und vieles mehr umgepolt werden können.

Jegliche Wirkung, sei es rein esoterischer oder zusätzlich feinstofflicher Art, oder gar Akashaenergiefelder können zu kraftvollen dunklen Tools werden!

Die Heilinformationen oder Harmonisierungsenergien werden komplett umgepolt! Der Vorgang ist nicht rückgängig zu machen. Bitte bedenken Sie das beim Ankauf des jeweiligen esoterischen Produkts.

 

Natürlich nicht äußerlich sichtbar – gewohnte Stirling-Rossi-Qualität!

Sei es Deharmonisierung, verstärkte Wasseradern, Verstrahlung. Sei es Elektrosmog, Windradenergie, Erdfelder oder sonstige geomantische, energetische Unstimmigkeiten bis hin zur Verunedelung von Lebensmitteln, und im Wirkkreis befindlicher sonstiger Harmonisierungsgeräte. Mit unserem Wender umgepolte Positivwirkung verstärkt sich sogar noch nach vollendeter Behandlung in eine noch wirksamere Negativwirkung.

Schenken Sie ein vermeintliches Wohlfühlprodukt mit kraftvoller Negativwirkung.

Fragen Sie noch heute um unsere Preise!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Heilsteine - Unheilsteine, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s