Schlachteier erhalten alle Euro-Bio-Zertifikate!

Innovation wird belohnt! Hühnereier aus Schlachtbetrieben – eine Idee gegen Verschwendung – jetzt mit allen EU-weiten Qualitätsmerkmalen!

Gute Nachrichten gibt es von unseren Partnern in der Steiermark. Die Erfindung der Schlacht-Eier haben den Mutterbetrieb der mittlerweile erweiterten Agrar- und Viehzuchtkooperation sämtliche Preise der EU einheimsen lassen. Bei der Tierzucht- und Landwirtschaftsmesse in Brünn war der steirische Betrieb der Star unter den Anbietern nachhaltiger Eier-Technologie im Schlachthof. Eine Delegation der EU verlieh am Veranstaltungsabend die begehrten Preise für Innovation und Umweltrentabilität, sowie den Sonderpreis für tiergerechte Nachhaltigkeit.

Mit Stolz vernehmen wir auch: Es soll in Kürze Förderungen für die Ausbildung des „Schlacht-Ei-Griffs“ geben. Damit ist gewahrt, daß auch kleinere Schlachtbetriebe mit ihren Mitarbeitern diese Technik anwenden können, um damit noch besser der Verschwendung von Schlacht-Eiern entgegenzuwirken.

Wir wünschen auf dem weiteren Weg viel Glück, Gratulation auch von unserer Seite, die wir als erste dabei sein durften wie diese innovative tolle Idee erstmals im großen Stil angewandt wurde.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s