Globuli im Ohr – erbärmliche klassische Homöopathie!

Einmal mehr verdeutlicht sich die Lächerlichkeit der veralteten klassischen Homöopathie!

homeopathy-962079_640Zum Nachlesen: Globuli unter die Zunge oder gleich ins Ohr? Oder Hier!

Die altertümliche Darreichungsform mittels Zuckerkügelchen ist scheinbar fehleranfällig. Eltern haben Ihrem Kind mit Mittelohrentzündung die Globuli gleich mal ins Ohr gesteckt. Noch dazu viele Stück, im Glauben mehr Globuli helfen arrows-147753_640besser?

Abesehen davon, daß Globuli meist gar keine Wirkung aufweisen – nachzulesen hier – oder die Wirkung nicht halten können, ist dies ein bedauerlicher Einzelfall der nochmal gut ausgegangen ist.

 

new-born-baby-1863964_640Mit dem NCH-Stick® kann das natürlich nicht passieren. Darüber hinaus ist darin die Wirkung auf sehr lange Zeit in gesicherter Dosis gespeichert. Die NCH-Technologie™ ist DIE Darreichungsform der modernen Festkörper-Homöopathie™. Sicher und dauerhaft, sowie immer dabei!

 

 

Mehr dazu:

https://tilostips.wordpress.com/2016/09/19/neue-messungen-nch-technologie-schlagt-klassische-homoopathie/

https://tilostips.wordpress.com/2015/07/02/die-neue-chinesische-homoopathie-endlich-wirkung/

Sowie alle Infos unter der Kategorie NCH!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neue chinesische Homöopathie (NCH) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s