Spendenaufruf für Erich Eder – der Fall Granderwasser

Magisches Wasser – Ein Granderwasser-Kritiker bittet um Hilfe! – UPDATE

adult-15620_640Ohne Magie geht bei „energetisiertem“ oder „belebtem“ Wasser aller Spielarten gar nichts! wie dieser Artikel schön erläutert.

Der Wissenschafter Erich Eder ist ein langjähriger Kritiker von Granderwasser. Von ihm stammt der Satz

Granderwasser ist aus dem Esoterik-Milieu stammender, pseudowissenschaftlicher Unfug.“

Das darf er laut einem Urteil des Oberlandesgerichts Wien aus dem Jahr 2006 sagen. Nun sitzt er trotzdem auf Prozesskosten, die seltsamerweise nur entfernt mit dem angeblich „belebten“ Granderwasser zu tun haben.

Es geht um juristisches Kleingeld bezüglich einer Aussage über eine PR-Agentur. Ob diese PR-Firma irgendwann mal doch/noch/nicht mehr für Grander arbeitete oder eben nicht. Was auch immer. Ich kenne mich damit nicht aus, genaueres gibt es hier und hier zu finden.

EDIT: Innerhalb kürzester Zeit wurde der Betrag von hilfsbereiten klugen Leuten gespendet!

Hier zum nachlesen der Spendenaufruf  für Dr.Eder

Wir haben in unseren chinesischen NCH-Labors selbst halloween-990776_640umfangreiche Tests an „belebtem“ Wasser vorgenommen. Unsere eifrigen Wissenschafter waren verwundert und amüsiert wie bekannt die Firma im europäischen Raum ist. Sie haben viel gelacht, Soh Hi Mang, unser Laborleiter fasste zusammen: „alles in Kopf, Voodoo!“ Also nur subjektives Empfinden, Geschichten und Tips, um z.B. weniger Waschmittel zu verwenden. Mehr kann auch Fa.Grander nicht vorweisen.

refreshment-438399_640Ein Problem des „belebten“ Wassers kommt stets zu kurz: Zu versteckt sind die Hinweise auf dessen Verwendung etwa in der Gastronomie. Über potentielle Gefahren durch „energetisiertes“ („levitiertes“) Wasser wird meines Wissens nach immer noch nirgendwo (!) hingewiesen. Viele Menschen sind allergisch auf Granderwasser und sehen sich immer größer werdenden Herausforderungen gegenüber, dieses zu meiden.

Alles Gute Hr.Dr.Eder!

 

Zum Weiterlesen – wie echte Energetisierung ihren Weg mit Kranderwasserstoff macht.

Dieser Beitrag wurde unter Kranderwasserstoff abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s