Kranderwasserstoff für harmonische Raumluft!

water-vapor-142089_640Bei der Entwicklung des Wasserstoff-Levitators nach Krander hat eine technisch begabte Praktikantin im Labor von G.F.Krander darüber nachgedacht, wie die hohe Energiedichte von Kranderwasserstoff abseits professioneller Anwendungen in Autos oder Industrie genutzt werden könnte.

Die junge Biochemikerin Nabila Habibi, die Tochter des berühmten ahForschers Muhammad Habibi, entwickelte einen Raumluft-Harmonisator auf Kranderwasserstoff-Basis, sozusagen einen Kranderwasserstoff-Luftbefeuchter!

Energetisierte Raumluft – Wohlfühlen, nicht nur für Allergiker.

Das Gerät wird in absehbarer Zeit weiterentwickelt und ist schon jetzt nur noch so klein wie ein Rubiks Cube Zauberwürfel. Also formschön und unauffällig.

spray-316524_640Angetrieben wird das Gerät durch zwei Knopfzellen. Trotz der geringen Energieaufnahme des Kranderwasserstoff-Energetisierungsverfahrens entspricht die Leistung der eines kleinen handelsüblichen Luftbefeuchters! Und das bei einer durchschnittlichen Haltbarkeit der Batterien von ca. 1 Jahr.

Die Zahlen sprechen für sich: Nicht nur erzeugt der K-Humidifier ein wohliges Gefühl in den eigenen vier Wänden, der im Wasserdampf energetisierte Kranderwasserstoff gibt einen Teil der Krander-Energetisierung an die Umgebungsluft ab und harmonisiert die Luft-Ionen. Studien mit Allergikern und feinsten Messverfahren zeigen dies deutlich.

tmp_4433-diagramm21134410226

 

 

 

 

 

 

Wir sind gespannt wann es zur Serienreife kommt und freuen uns dieses tolle Produkt wie bewährt mittels Sammelbestellung zu importieren! Wer möchte, kann sich bei uns als GKD bewerben, als Global-Kranderwasserstoff-Distributor!

Dieser Beitrag wurde unter Kranderwasserstoff abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s