In Entwicklung – NCH-Notfalltropfen am Kugelschreiber

IMG_2041

Bach-Blüten Notfalltropfen immer dabei? Ja, auf dem Schreibgerät!

Unsere chinesischen Ingenieure haben sich für die nächste Investorenrunde etwas einfallen lassen. Zu den schon geschilderten Ideen unserer Anwender entwickelt das Team eine neue Sensation: Bach-Blüten Notfalltropfen feinstofflich aufmoduliert im Druckknopf eines hochwertigen edlen Kugelschreibers. Den „NCH-Pen“.

Bachblüten-Notfall-Tropfen sollten ifile7501259436865mmer dabei sein, wirken sie doch auch bei Kindern kraftvoll und sanft zugleich.

Nach den gleichen Errungenschaften der „Festkörper-Homöopathie“™, welche schon den NCH-Stick® möglich machten.
Mit der gleichen Einfachheit und Anwendungssicherheit nach der neuen chinesischen Homöopathie (NCH) gefertigt.
Natürlich wird auch diese Entwicklung sämtliche Vorzüge des NCH-Sticks® aufweisen. Der Kontakt mit der feuchten Zunge genügt, und schon transferiert sich das Frequenzmuster der kraftvollen Arznei auf Sie. Einfach und sicher.

Die beliebte Kombination von fünf Blütenessenzen ist unersetzlich in Krisen oder Notfällen, bei Symptomen wie Schock, Verzweiflung oder akuter Panik.
Die übliche Mischung besteht aus dem Star of Bethlehem, Rock Rose, Impatiens, Cherry Plum und Clematis. Wie auch bei Notfalltropfen wird im Druckknopf die gewohnt doppelt so starke Konzentration eingearbeitet, um sich an gängige Dosierungsanweisungen halten zu können.

Persönlichen Belastungen im familieren NCHPenUmfeld, Unfall, schlechte Nachrichten, Verletzungen, Kündigung, Streit, Ängste umgeben uns täglich. Irgendwas ist immer!
Schnell werden Sie im Alltag die Kombination des stets verfügbaren Schreibgeräts mit Notfalltropfen schätzen.


Es wird noch etwas Zeit ins Land gehen,
doch wir sind gespannt und freuen uns!

 

Dieser Beitrag wurde unter Neue chinesische Homöopathie (NCH) abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s