Es regnet homöopathische Chemtrails

rain-122691_640Was wird noch alles verschwiegen? Haben Sie schon über die Probleme mit klassischen homöopathischen Mitteln und unserem Wasser gelesen?

Falls Sie überhaupt Globuli und Tinkturen mit noch vorhandener Wirkungs-Energie erhalten haben, das nächste Problem steht vor unserer Türe.

Unser Wasser ist und wird permanent durch die Reste von Tinkturen und Globuli belastet. Dazu kommt noch ein beträchtlicher Teil durch die Anwendung von Bachblüten und Schüssler Salzen.

Diese bedenkliche Mischung gelangt über iceland-8383_640den natürlichen Kreislauf der Verdunstung in die Athmosphäre. In wechselnder Konzentration regenet es eine Vielzahl homöopathischer Mittel auf uns herab. Teile der Information können besonders an den Schleimhäuten in den Körper gelangen und ihre feinstoffliche Information freisetzen.
Das kann bedenklich für Kranke Menschen sein, die gerade in homöopathischer Behandlung sind. Die unbewusst aufgenommenen Mittel können den Heilerfolg des mit viel Mühe repertorisierten Mittels zunichte machen.

contrail-434372_640Sehr schlimm ist der Gedanke, welche Effekte potenzierte Chemtrails auf uns und die Natur haben können. Da die Inhaltsstoffe von Chemtrails streng geheim und schlecht bekannt sind, fällt es schwer hierzu Aussagen zu treffen.
Wenn die homöopathische Wirkinformation feuchter Luft auf die Chemikalien von Chemtrails treffen kann es zu unbekannten Stoffen mit unbekannten Eigenschaften kommen.

Die Lösung liegt in der sicheren und umweltfreundlichen
Festkörper-Homöopathie™ der NCH.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Neue chinesische Homöopathie (NCH) abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s